Startseite | Impressum | Widerrufsrecht
Sie sind hier: Startseite // Shop

Verlag´s - Shop

Wandkalender A3 für 2016 NEU!!Zum ersten Mal gibt es für 2016 einen Tüte Bär Wandkalender im großen A3 Format! 16,99 EUR

Tüte, der kleine Bär Abenteuer in Finnland Tüte, der kleine Bär, macht sich auf in sein zweites Abenteuer: Diesmal bereist er Finnland! Manchmal geht was schief, ab und zu wird es gefährlich, aber meistens läuft es nach seinen Wünschen: Er saust mit einem Motorschlitten durch verschneite Wälder und erfüllt sich seinen größten Wunsch: eine Hundeschlittenfahrt mit Huskys! Im Sommer reist der kleine Bär dann zu seinen großen Verwandten: In den Sümpfen zwischen Finnland und Russland beobachtet er große und kleine Braunbären, auf einer naturbelassenen Farm küsst ihn beinahe ein Elch, er lernt Kajakfahren und erlebt noch manch anderes Abenteuer… 13,90 EUR

Tüte, der kleine Bär auf Safari in Afrika Tüte, der kleine Bär fährt ins südliche Afrika. Seine Freunde Christin und Sascha reisen zwar mit ihm, doch trotzdem macht er alles allein. Mit einem Geländewagen hat er in der Kalahari und im Okavango-Delta zahlreiche Abenteuer zu bestehen. Die Begegnungen mit den wilden Tieren Afrikas in unübersichtlicher Landschaft sind einzigartig. 13,90 EUR

Ziel Antarktis Alexander Horst Tusche verfügt über die nicht häufig vorhandene Fähigkeit, den Enthusiasmus, mit dem er die Reise antrat und durchlebte, zur stilistischen Triebkraft seines Berichtes zu machen. Er erzählt schnörkellos und vorwärts drängend von den aufregenden Wochen an Bord eines russischen Forschungseisbrechers auf einer Reise in die Antarktis. Selbst wenn er den Schwung des Erlebnisberichtes für eine Reihe von Einschüben dokumentarischen Charakters anhält, verfällt er keineswegs in die anderswo anzutreffende und oft langweilende Art des laienhaften Dozierens oder der wissenschaftlichen Belehrung. Alles, was er aufschreibt, ist geprägt von der Begeisterung für den so wenig bekannten und unter ewigen Eis begrabenen Erdteil. (Joachim Nowotny) 14,40 EUR